Dienstag, 31. Mai 2011

Shoppingtime!

Uff.

What a day!
It was  great! And I bought a few things. I love them sooo much *o*

Firstly I bought two dresses! I'm so happy. One of them is a present from my mother. She is such a cute mom <3. I love her!

She bought me this dress:



















And I bought this dress:















I love them both sooooo much! And I'm really happy :D

I bought a pair of Circle Lenses, too!

This one:














In blue. I hope they will arrive me soon!

So..yay. That's enough for one day v_v

3 Kommentare:

  1. Die lace contacts sind echt hübsch.
    Ich will auch wieder farbige^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hatte davor einen derben Schreibfehler drinne...>>
    So hier noch mal:
    Ah du hast dir ja doch die Lace gekauft.Die sind aber auch super <3 Ich bin so gespannt wie die in RL aussehen...und wehe die sind nicht da, wenn ich bei dir bin. XD
    Im übrigen finde ich die trägste dann aufm Kiez. *nick*

    Deine Mama hat dir aber ein schönen JSK gekauft ^.~ Ne ehrlich wie gesagt der ist vi~iel schöner als der andere Op..

    AntwortenLöschen